sign up! webstats forums guestbooks shorturls calendars
SV Weingarten 1946 e.V. - Oberliga Südwest Saison 2003/2004 Forum

Oberliga Südwest 2005/06
Guide: Homepage > Testspiele > SV Freisbach

Page: 1
Author

Registered: -

03.07.2005 - 21:57: SV Freisbach | Quote Quote

6:1 für den SVW

lockerer Aufgalopp und wie zu erwarten war lockerer Sieg, der bei halbwegs konsequenter Chancenauswertung hätte höher ausfallen müssen.
Rechnen wirs mal der Hitze und dem frühen Stadium der Vorbereitung (Konditionsphase) zu. ;-)

War nett anzuschauen, aber kein Anhaltspunkt für stärkere Gegner.

Ein mir bisher unbekannter Spieler in den Reihen des SVW mit der Nummer 5: Zeljko Dakic?! Weiß nicht ob auf Probe da war oder verpflichtet ist?! Kennt den irgendjemand?
Spielte linker Verteidiger, hat mir sehr gut gefallen-bei Ihm war zu sehen dass er mit angezogener Handbremse spielt und er noch einiges mehr drauf hat. Sehr schnell und souverän.Zweikampfstark und keine Fehlpässe.

-
Hidden

03.07.2005 - 23:38: RE: SV Freisbach | Quote Quote

Nach meinen Informationen ist der Spieler auf Probe beim SVW.

-
Hidden

04.07.2005 - 00:46: RE: SV Freisbach | Quote Quote

Er spielt bei Holz Kutzhof und ist zur Zeit Gastspieler beim SVW

-
Hidden

08.07.2005 - 10:41: RE: SV Freisbach | Quote Quote

DIe frage ist, ob der überhaupt noch kommen will. Schließlich wird er die Probleme des SVW live miterlebt haben, und damit sich schon seine gedanken machen, ob er den weg und das abenteuer auf sich nimmt....
Hinderberger soll es ja auch schon teilweise bereut haben, in dieses chaos gewechselt zu sein...

-
Hidden

08.07.2005 - 10:54: RE: SV Freisbach | Quote Quote

Gehirnakrobat schrieb:
Hinderberger soll es ja auch schon teilweise bereut haben, in dieses chaos gewechselt zu sein...

Bisher hatte ich die Leistung von Jens auf die Nervosität geschoben. In den 2 Vorbereitungsspielen konnte er locker als Chancentod bezeichnet werden;-)
Aber wahrscheinlich kommt da, wie bei den anderen Spielern auch, ein Frust dazu über die momentane Lage und die ungewisse sportliche Zukunft.
Absolut unverantwortlich von der SVW-Führung diesen jungen Spieler (und andere natürlich auch) nach Weingarten zu lotsen, obwohl die Lage mehr als prekär ist und sie dann noch im Ungewissen zu lassen, wie es weiter gehen soll.
Wahrscheinlich endet das so, wie bei der 1b Anfang des Jahres, die Spieler sind dem Verein (den Verantwortlichen) schei*egal und dürfen bei einer Insolvenz ein halbes Jahr rumhocken. Ein Horrorszenario, man denke nur an den Fall Anyanwu.
Wie die Wechselmodalitäten bei einer Liquidierung des SVW sind, weiß ich aber nicht. Möglicherweise gibt es da irgendwelche Regelungen.

-
Hidden

10.07.2005 - 23:03: RE: SV Freisbach | Quote Quote

Also, meines wissen sind die spieler sofort frei. Da bin ich mir sogar sehr sicher.

wie es um ablöse steht, weiß ich nicht. das wäre, wenn man noch verlangen könnte, natürlich eine möglichkeit für den verwalter, kohle lockler zu machen, um mehr geld zu haben, dass im verfahren verteilt werden kann.

-
Page: 1

Guide: Homepage > Testspiele > SV Freisbach
Shortcut:

motigo.com
Get free forums, guestbooks, shorturls, calendars and web statistics at motigo.
Site Information